WochenZeitung Altmühlfranken, MundArt Festival, Weißenburg

10. Mund-ART Festival am 6. Oktober

WEISSENBURG (RED). Das „10. Mund-ART-Festival“ findet am Samstag, 6. Oktober, um 19.00 Uhr, im Wildbadsaal in Weißenburg statt. Veranstalter sind die Kinderschicksale Mittelfranken e.V. und trotz freiem Eintritt ist eine Spende für den Verein natürlich gerne gesehen.

Der Abend bietet wieder ein hochkarätiges Programm und startet mit der Luna Bühne Weißenburg, die mit einem Fall aus ihrer Erfolgsserie „Das fränkische Amtsgericht“ gleich mal die Lachmuskeln fordern wird. Eingerahmt vom Liedermacher & Weltmusiker Arthur Rosenbauer.

Vor der Pause wird die Formation „NeverB2Blue“ einen musikalischen Ausflug in die Blues und Rockmusik, aber auch Oldies mit Ohrwurmcharakter bieten. Dezent und mit vielfältiger Instrumentierung.

Den Glanzpunkt des Abends setzen dann Michael David & Theresa Schröttle.

„Michael David musiziert meisterhaft und virtuos, seine Hände „tanzen“ über die Saiten und seine Finger „zaubern“ perlende Wassertropfen, liebevolle Geheimnisse und sprühende Feuerwerke“ schreiben die Nürnberger Nachrichten über einen der besten Harfenisten Deutschlands. Ergänzt und unterstützt wird er von Theresa Schröttle an der Querflöte. Ein Meisterwerk mit einem breitgestreuten musikalischen Ausflug in die Klassik nimmt seinen Lauf…..

Bildunterschrift: Michael David mit Arthur Rosenbauer. Foto: privat

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Die neue „Verliebt in Aalen“-Maske
Herbstzauber für Aalen – Blumenaktion erfreut mit neuen Pflanzen
Der neue Toyota Yaris – sparsam und dennoch flott unterwegs