1000stes Baby; Baby; Kliniken Ostalb

1.000 Baby im Ostalb-Klinikum Aalen geboren

AALEN (RED). Die Geburtenzahl im Ostalb-Klinikum sind nicht nur stabil, sie steigt seit Jahren. Nach dem Rekordjahr
2017 mit insgesamt 1.448 Geburten könnte in diesem Jahr erstmals die 1.500 Marke geknackt werden. Am vergangenen Mittwoch, 5. September, erblickte das 1.000 Baby im Jahr 2018 in der Frauenklinik das Licht der Welt. Familie Müller aus Heuchlingen freut sich mit dem ganzen Team über ihren zweiten Sohn Ben (3115 gr., 50 cm). Der große Bruder Tim freut sich mit, sah die ganze Sache beim Fototermin aber offensichtlich noch recht gelassen. Dr. Gnauert, Chefarzt der Frauenklinik, gratulierte mit Blumen und freut sich mit seinem Team über den weiterhin sehr hohen Zuspruch.

1000stes Baby; Baby; Kliniken Ostalb

Das Bild zeigt von links Chefarzt Dr. Karsten Gnauert, Andreas Müller, Irina Müller-Wahnsiedler mit Ben und großem Bruder Tim, Oberärztin Dr. Gülümser Schlierf, Hebamme Stefanie Fark und Stationsleiterin Petra Racsits.

Foto: Kliniken Ostalb
  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring