Kneiptour, Nördlingen, Bands, Künstler, Vorverkauf

23. Kneiptour in Nördlingen

NÖRDLINGEN (RED). Das musikalische Ereignis des Jahres steht wieder an: Am Samstag, 13. April, ist wieder Kneiptour in Nördlingen. Einmal bezahlen – überall live dabei!
Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte hat man „freien“ Zutritt zu allen beteiligten Lokalitäten und Künstlern/Bands. 16 verschiedene Ziele gibt es dieses Jahr. An kleineren Lokalen kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, dann bitte entweder kurz warten, bis einige Gäste die Kneipe verlassen, oder zur nächsten Kneipe weiter wandern. Einlass ist 19.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr.
Die Karten gibt es im Vorverkauf (bis Freitag) zu elf Euro (zzgl. einem Euro VVK-Gebühr) in allen beteiligten Kneipen und bei folgenden Vorverkaufsstellen.

Es empfiehlt sich, die Karten im Vorverkauf zu erwerben, da die Kapazität begrenzt ist.

Vorverkaufsstellen in Nördlingen: alle beteiligte Kneipen, Wochenzeitung, Buchhandlung Osiander, Rieser Nachrichten. In Donauwörth: Buchhandlung Greno. In Oettingen: Buchhandlung Wilhelm, American Diner. In Wassertrüdingen: Tankstelle Hohlheimer. In Wemding: Café Schlecht. Der Kartenversand per Post ist möglich bei Bestellung unter www.lauschangriff-online.de oder www.reservix.de

Am Samstag, 13. April, steht der Infobus am Marktplatz, dort gib es noch Karten für 14 Euro. Natürlich kann man an der Abendkasse noch Karten (wenn noch vorhanden) kaufen.

Weiter Infos erhalten Sie auf der Internetseite www.lauschangriff-online.de oder auf https://www.facebook.com/KneiptourNoerdlingen

 

 

Bildunterschrift:      Um 21 Uhr ist die Band „The Undusters“ im Juze zu sehen und zu hören.      FOTO:     privat

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020