52. Vereins- und Gästeschießen Zahlreiche Teilnehmer bei der Schützengesellschaft Herbrechtingen

HERBRECHTINGEN (PM). Nach einer anfänglich doch sehr ruhigen Teilnahme beim traditionellen Vereins-und Gästeschießen der SGH, war die Teilnahme von Schützinnen und Schützen letztendlich wieder sehr zufriedenstellend. Wir konnten in unserem Vereinsheim doch wieder nahezu eine gleichbleibende Zahl an Hobby und Freizeitschützinnen und Schützen begrüßen. Im laufe der Woche wurden hervorragende Ringzahlen in allen Disziplinen erreicht, die teilweise bereits am selben Tag noch bei Getränken und einem deftigen Vesper in der Vereinsgaststätte gefeiert wurden, aber auch viele Teilnehmer besuchten unsere Gaststätte um den erfolgreichen Abend mit Freunden und Kollegen ausklingen zu lassen. Bei der am Sonntag, nach einer sportlichen Woche, stattfindenden Siegerehrung, begrüßte und
bedankte sich Oberschützenmeister Gerd Heger und Sportleiter Günter Weissenberger bei allen Schützinnen und Schützen für die rege Teilnahme am diesjährigen Vereins-und Gästeschießen, aber auch den Vereinsmitglieder für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung, das wie jedes Jahr doch enorme Herausforderung für alle ist. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch noch bei den Ortsansässigen Firmen und Geschäften bedanken, die durch Ihre großzügigen Spenden zum vollen Erfolg  der diesjährig erstmals stattgefundenen Sachpreisverlosung für die ersten 10 Plätze bei Einzelwertungen Damen und Herren. Bei der Siegerfeier wurden die Teilnehmer für die besten Platzierungen mit Pokalen Urkunden und Sachpreisen geehrt, aber auch für die Meistbeteiligung der Gruppen mit den meisten Teilnehmern an Schützinnen und Schützen erhielten für die Plätze 1-3 Sachpreise.
Die Platzierungen sind unter www.schützengesellschaft herbrechtingen.de – Veranstaltungen – einsehbar.

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Am Donnerstag, 27. Juni 2019 wurde Daniel Vogt bei einer offiziellen Feier im Herbrechtinger Rathaussaal in sein neues Amt eingesetzt als Bürgermeister in Herbrechtingen.
Die Herbrechtinger wählten den neuen Bürgermeister. Die WochenZeitung.de sprach mit Daniel Vogt.
Theater-Gottesdienst-Inklusiv im Theaterstadel Bolheim