Abel Wellpappe, Ehrung, Mitarbeiter, Jubilare, Westheim

ABEL ehrt langjährige Mitarbeiter

WESTHEIM (RED). Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden vier verdiente Mitarbeiter der Firma „ABEL Wellpappe in Form GmbH & Co. KG“ für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zunächst stellte Geschäftsführer Roland Abel den knapp 60 Mitarbeitern die Erfolge des vergangenen Jahres dar, ehe er nach seiner Festansprache die Ehrungen vornahm.

Er dankte Barbara Remberger, Christa Korsistka und Gertrud Rundbuchner für zehn Jahre Treue. Tobias Dannhorn erreichte in der noch jungen Firmengeschichte bemerkenswerte 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:   Von links: Tobias Dannhorn, Barbara Remberger, Christa Korsistka, Birgit Abel und Roland Abel   FOTO:   privat

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020