Aktion Schneeflocke begeistert – Florian Dreier, Vorstand Marketing und Vertrieb, 1.FC Heidenheim 1846:

Foto: Dreamland

Aktion Schneeflocke begeistert – Florian Dreier, Vorstand Marketing und Vertrieb, 1.FC Heidenheim 1846:

Foto:FCH

„Obwohl der Spielbetrieb der 2. Bundesliga in dieser Saison noch bis zum 23. Dezember läuft, freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit und darauf, gemeinsam mit der Aktion Schneeflocke den Kindern in der Region zu Weihnachten eine ganz besondere Freude zu machen. Auch in diesem Jahr sind wir stolzer Teil des Aktionsbündnisses und verkaufen unseren FCH Kalender 2019 zugunsten der Aktion Schneeflocke.“

Bündnispartner der Heidenheimer Aktionsbündnis Schneeflocke:

Heidenheim, Heidenheimer Schloss Arkaden, H.D.H., Kreissparkasse Heidenheim,  Volksbank Heidenheim, DAK Gesundheit, Radio Ton, Regio TV, 1. FC Heidenheim, Stadt Heidenheim, Landkreis Heidenheim, Wochenzeitung Heidenheim, wochenzeitung.de

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

FCH spielt am 16. Mai in Bochum
Notfall-KiZ
Kinderhospizdienst in der Corona-Krise