Aktuelle Vermissung nach 62-jährigem Herrn Dill

NÖRDLINGEN (RED). Seit Montag, 12. August, circa 14.10 Uhr, wird aus der Goethestraße der 62 Jahre alte Konstantin Dill vermisst. Er ging am Montag zu Fuß von der Maria-Holl-Straße vermutlich in Richtung Stadt. Herr Dill ist circa 176 Zentimeter groß, schlank, hat graue kurze Haare. Bekleidet ist er mit einer hellblauen Sportjacke und blauer Stoffhose. Auffällig ist, dass er nur mit Socken unterwegs ist. Es muss
davon ausgegangen werden, dass Herr Dill hilflos ohne Ziel umherirrt.

Herr Dill leidet an Autismus, lebt eher zurückgezogen und ist im Allgemeinen „menschenscheu“.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 0 90 81/29 56-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:    Bild von Herrn Dill (Hinweis derzeit ohne Bart)         FOTO:       privat

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring