Ansbach Gartenschau Wassertrüdingen

Ansbach auf der Gartenschau Wassertrüdingen

ANSBACH/WASSERTRÜDINGEN (RED). Die Beteiligung Ansbachs an der Gartenschau Wassertrüdingen am Pfingstwochenende war ein voller Erfolg: Die Auftritte vom Heimatverein in den farbeprächtigen Kostümen machten Lust auf die baldigen „Rokoko-Festspiele“. Erste exklusive Szenen aus dem Sommertheater „Der Diener zweier Herren“ vom Theater Ansbach konnten die Besucher erleben, ebenso Claudia Kucharski als „Christiane Charlotte“ und den Spielmannszug in voller Montur. „Del Hardo“ und „Helmuto“ vom Magischen Zirkel verzauberten Groß und Klein. Auch die Mitarbeiterinnen vom Amt für Kultur und Tourismus waren sehr zufrieden und freuen sich über die tolle Beteiligung am Ansbach-Quiz.

Foto: Der Ansbacher Heimatverein war mit einem Stand auf der Gartenschau Wassertrüdingen verteten. Foto: Stadt Ansbach

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen