Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Im Rahmen einer internen Feierstunde wurden bei der Kreissparkasse Heidenheim acht Auszubildende und eine Studentin der Dualen Hochschule für den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung geehrt.

Dieter Steck (li.), Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Heidenheim, beglückwünschte die Absolventen anlässlich der Lossprechungsfeier.

Heidenheim (pm). Im Laufe ihrer Ausbildung lernten die jungen Nachwuchskräfte der Kreissparkasse unterschiedliche Filialen und Fachabteilungen kennen. Ergänzt wurde die praktische Ausbildung durch den Besuch der Berufsschule sowie den umfangreichen innerbetrieblichen Unterricht. „Die individuelle und persönliche Betreuung der Auszubildenden ist uns sehr wichtig. Ebenso investieren wir ganz bewusst in die qualifizierte Weiterbildung unserer Mitarbeiter“, sagt Dieter Steck, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Heidenheim. Er gratulierte im Rahmen der Lossprechungsfeier zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss. Das Finanzinstitut setzt auch in der Zukunft auf ihren ausgebildeten Nachwuchs. So wurden allen Absolventen Arbeitsverträge für eine Weiterbeschäftigung angeboten.

Der Personalratsvorsitzende, Siegfried Burkhardt, schloss sich den Glückwünschen an und war sich mit dem Vorstand einig, dass neben allen an der Ausbildung Beteiligten insbesondere die Ausbilderinnen Karin Gold und Susanne Kolb einen gewichtigen Anteil am Ausbildungserfolg haben.

Als Bankkaufleute wurden freigesprochen:  Benedikt Adler, Marija Brodarec, Mertcan Cinar, Pauline Dussler, Alexander Ginkel, Gina Jaser, Carolin Michalk, Sabrina Schmid.  Das Studium an der Dualen Hochschule in Heidenheim hat Liane Fischer erfolgreich abgeschlossen.

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Gute Entwicklung dank hohem Wachstum im Kreditgeschäft
Sparkassen-Stadtlauf setzt auf Kontinuität
Sportlerehrung der Stadt Giengen wurde großzügig unterstützt