Gewerbegebiet Ost, Nördlingen, Frühlingsfest, Gewerbestraßenfest

Autos, Zweiräder, Kinderunterhaltung und mehr

NÖRDLINGEN (MAB). Jedes Jahr zieht es die Besuchermassen zum Frühlingsfest in das Gewerbegebiet Ost in Nördlingen. So auch am vergangenen Sonntag, als die vier dort ansässigen Autohändler Sens, Strobel, Meier und Schweizer, Zweirad Müller und die Hollestelle Karosserie- und Lack GmbH ihre Neuheiten des Frühjahrs 2019 präsentierten. Bei Hollestelle wurde außerdem das 50-jährige Jubiläum gefeiert.

Hunderte interessierte Gäste aus Nördlingen und Umgebung konnte man von 11 bis 17 Uhr dabei beobachten, wie sie von Ausstellungsort zu Ausstellungsort pilgerten, neue Autos, Motorräder und Fahrräder in Augenschein nahmen und gerne auch mal für einen Imbiss bei einem der Verkaufsstände Halt machten. Kinder freuten sich besonders über Karussell, Kinderschminken, Kasperletheater und den Luftballonkünstler.

Einen besonderen Platz nahm an diesem Sonntag das Jubiläum bei der Hollestelle Karosserie und Lack GmbH ein: Zum 50-jährigen Firmengeburtstag hatten Stephanie Hollestelle und ihr Team ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. Besonders der elektrische Bulle zog die Blicke auf sich: Groß und Klein hatten ihren Spaß an der Sache. Eine Künstlerin erstellte im Verlauf des Nachmittags ein Airbrush-Kunstwerk, dass in Zukunft an das Jubiläum erinnern wird. Kindern wird vor allem der Spaß in der Hüpfburg im Gedächtnis bleiben.

 

 

 

Bildunterschrift:      Das 50-jährige Firmenjubiläum der Hollestelle Karosserie und Lack GmbH war ein beliebtes Ziel – hier war für jeden etwas geboten.      FOTO:     Maximilian Bosch

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020