Ehrung, Mitarbeiter, Wagner Fahrzeugbau, Deiningen

Betriebsjubiläum bei Wagner Fahrzeugbau

DEININGEN (RED). Bei der jährlichen Jahresabschlussfeier der Firma Wagner Fahrzeugbau GmbH wurde allen Mitarbeitern großes Lob und Dankbarkeit von der Geschäftsleitung für deren Einsatzbereitschaft, Zusammenarbeit und Treue gedankt.

Auch in diesem Jahr wurde wieder einem Mitarbeiter für seine langjährige Betriebszugehörigkeit gratuliert. Herr Reinhard Leimer ist seit 20 Jahren im Betrieb tätig und in diesem Rahmen wurde ihm für seinen Einsatz und Fleiß für die letzten Jahre eine Urkunde überreicht und Dankbarkeit ausgesprochen. „Wir wünschen dir für deinen weiteren Berufsweg viel Gesundheit und noch viele Jahre bei uns im Haus“ fügten Herr und Frau Wagner noch hinzu. Bei gutem Essen und ein paar gemeinsamen gemütlichen Stunden wurde das Jahr 2018 richtig abgerundet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:     Reinhard Leimer bekam für seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit eine Urkunde von Geschäftsführer Hans-Jürgen Wagner überreicht.      FOTO:   privat

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020