WochenZeitung Aalen

Bis auf Weiteres die letzte Ausgabe der WochenZeitung Aalen

Aalen (lind). Am heutigen Samstag wurde die letzte WochenZeitung Aalen zugestellt. Aufgrund der Corona-Krise erscheint die Zeitung, die jeden Samstag kostenlos in rund 66.000 Briefkästen im Altlandkreis Aalen verteilt wurde, nicht mehr in den kommenden Wochen. Anbei die heutige Titelseite mit einem Brief unseres Geschäftsführers. Wir danken an dem heutigen Tag gerade auch noch einmal besonders unseren Austrägern, die trotz der äußeren widrigen Umstände mit Corona-Krise und Nieselregen wieder unterwegs waren.
 
In wenigen Wochen hoffen wir wieder wie gewohnt zu erscheinen. Und bitte: Bleiben Sie soweit wie möglich zu Hause!

Titelseite KW 12 WochenZeitung Aalen

 
#comebackstronger #aalen #ellwangen #bopfingen #oberkochen #ostalb #ostalbkreis #corona #aalenhaeltzusammen #wirbleibenzuhause #wochenzeitungaalen

Foto: WZ

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Mitteleuropapappelapapp