Bombastischer Erfolg der Ausstellung „Unzensierte Freiheit“

Giengen (pm). Die Hobbykünstler Gruppe der Volkshochschule Giengen „GiengenART“ hat erstmals in der Zeit 07.02. – 03.03.2019 im Obergeschoß der Schranne unter dem Motto „ Unzensierte Freiheit“ ausgestellt.

Nach der sehr gut besuchten Vernissage am Donnerstagabend am 07.Februar 2019,

konnten an den darauffolgenden Wochenenden, bis hin zum Abschluss der Ausstellung am Sonntag, 03.März weit mehr als 400 kunstinteressierte Besucher gezählt werden.

Die Künstler präsentierten Bilder, individuell unterschiedlicher Maltechniken, sowie Holzskulpturen.

Während der Ausstellung wurden interessante Gespräche zwischen Künstler und den zahlreichen Besuchern geführt.

Auch fand das eine und andere Bild einen neuen Besitzer.

Eine Künstlerin hat nach Ausstellungsende 2 ihrer Bilder mit dem Thema „Mensch und Natur“ dem Kindergarten St. Michael in Giengen gespendet, welche dort mit offenen Händen angenommen wurden.

Der große Erfolg dieser Ausstellung motiviert die Künstler, weitere Projekte in Angriff zu nehmen. Man kann jetzt schon gespannt sein!

Bedanken möchten sich die Künstler bei der Stadt Giengen für die Unterstützung und Bereitstellung der ansprechenden Räumlichkeit in der Schranne.

Foto: M. Dorn

Auf dem Foto v.l.n.r.
Margitta Dorn, Erika Rachota, Ltrìn VHS Giengen Susanne Roschy, Gabriele Schumann, Encarnacion Bayer, Pia Klöpfer, Maria Jacob, Ruth Finger, Nadin Häckel, Rolf Gröner. Es fehlt Ursula Gerschewski

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Fernsehlieblinge zu Gast bei Margarete Steiff