BPOLI S: Zugbegleiter mehrfach beleidigt

Bietigheim- Bissingen (ots)

Bietigheim-Bissingen/Stuttgart: Ein 38-Jähriger hat am gestrigen Montagmittag (20.02.2023) den Zugbegleiter einer Regionalbahn auf der Fahrt nach Stuttgart mehrfach beleidigt.
Der kosovarische Staatsangehörige war am gestrigen Tag gegen 13:20 Uhr mit einem Regionalzug auf dem Weg von Bietigheim-Bissingen unterwegs, als er gegenüber einem 25-jährigen Zugbegleiter offenbar kein gültiges Ticket vorweisen konnte. Nachdem ihn der Mitarbeiter zudem wohl gebeten hatte die Füße vom Sitz zu nehmen, reagierte der 38-Jähtrige umgehend aggressiv und beleidigte den Geschädigten mehrfach. Beim Halt des Zuges am Stuttgarter Hauptbahnhof entfernten sich der Beschuldigte und sein Begleiter vom Zug konnten jedoch durch eine Streife der Bundespolizei aufgehalten und kontrolliert werden. Auch in Anwesenheit der Einsatzkräfte beleidigte der aggressive Mann den 25-Jährigen weiterhin verbal und muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beleidigung und des Erschleichens von Leistungen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion StuttgartPressestelleDenis SobekTelefon: 0711 / 55049 – 109E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.dewww.bundespolizei.dehttp://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen