CityStar Aalen Prämierung

Mit dem CityStar zum Erfolg

AALEN (LIND). Als immer beliebter erweist sich der CityStar Aalen, der in über 60 Betrieben einlösbar ist. Am Donnerstag wurden nun einige Geschäfte durch den ACA ausgezeichnet, die beim CityStar im Jahr 2018 gute Ergebnisse erzielen konnten. Den besten Umsatz pro Quadratmeter erzielte wie bereits im Vorjahr der Jimbo Tank & Lotto Shop. Bester Newcomer war Mango, während die Osiandersche Buchhandlung die beste Umsatzsteigerung erzielen konnte. Bei der Reihenfolge der Firmen mit dem höchsten Umsatz gab es keine Veränderung zum Vorjahr: Den meisten Umsatz generierte der Modepark Röther, gefolgt von Mode Funk sowie C&A. Das Bild zeigt Citymanager Reinhard Skusa (Mitte) mit Vertretern der ausgezeichneten Geschäfte

Foto: Georg Lindner, WochenZeitung Aalen

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Ministerpräsident Winfried Kretschmann kommt am 1. Oktober nach Aalen
Brezeln gratis für alle Radpendler
Den Garten verschönern und der Natur helfen – Stadt Aalen bezuschusst Baumpflanzungen