Corona-Virus und Arbeitsrecht

ANSBACH (RED). Das Corona Virus verbreitet sich schneller als anfangs angenommen und bestimmt täglich die Schlagzeilen. Bereits jetzt sind die Auswirkungen für die heimische Wirtschaft drastisch. Ein zeitnahes Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht. Die Politik versucht, Lösungen zu schaffen, die die Unternehmen entlasten.
Trotzdem bleibt eine Vielzahl von ungeklärten Rechtsfragen, die sich aus aktuellem Anlass stellen und für die die Unternehmen in ihrer täglichen Personalarbeit die richtigen Antworten finden müssen.

Um insbesondere Unternehmer in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit zu unterstützen, fand in der FeuerbachAkademie Ansbach ein Vortrag zum Thema „Corona-Virus und Arbeitsrecht“ statt. Fachanwalt Harald Schwarz, meyerhuber rechtsanwälte partnerschaft, informierte über die arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen und Lösungsansätze. Nachdem das Interesse an den drängenden Fragen unverändert besteht, weitere Veranstaltungen jedoch aufgrund der aktuellen Situation entfallen müssen, wird als Service der Kanzlei angeboten, das Vortragsskript kostenfrei anzufordern.

Bei Interesse kann eine Anfrage an: schwarz@meyerhuber.de, tel.: 09831/6766-70, fax: 09831/6766-76, www.meyerhuber.de gestellt werden.

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen