Die Herrn Stumpfes und Ernst Mantel

Ernst Mantel

Aalen (wz). Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle lädt ein und der Saal verwandelt sich in ein gemütliches – oder spießiges? –Wohnzimmer.
Hilfe – die Gäste kommen! Platz nimmt am Donnerstag, 23. März, Ernst Mantel. Los geht es um 19.45 Uhr. Die Stumpfes stehen unter Hochspannung. Nach der fulminanten Premiere im vergangenen Herbst, darf man nun gespannt sein, was dieses Mal so alles auf der Bühne im KUBAA passiert. Wird wieder gekocht? Oder gemalt? Auf jeden Fall musiziert und gelacht. Bei diesem neuen Showformat der „Stumpfes“ kann man so ganz andere Seiten der beliebten Band erleben. Gast des Abends ist im März der Musikant und Kabarettist Ernst Mantel. Ob als Solokünstler oder als Teil von „Ernst & Heinrich“ ob im „Lachwerk Süd“ oder ehemals in der „Kleinen Tierschau“ – Ernst Mantel ist schon lange eine feste Größe im Showkosmos. Viele preisgekrönte Programme entsprangen seiner Feder. Die Stumpfes sind seit vielen Jahren mit ihm befreundet und werden ihm – und sich selber natürlich auch – an diesem Abend so einiges abverlangen. Mehr wird nicht verraten!
• Karten für KUBAA libre zu 29,60 Euro, reduziert 19,25 Euro gibt es in der Tourist-Info Aalen, in allen Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de.

Fotos: Rainer Pfister; Mantel

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Mitteleuropapappelapapp
Eröffnung Sozialberatungszentrum der Stadt
Rotary Club Aalen-Limes spendet Essen und arbeitet mit in der Vesperkirche