Wochenzeitung, Aalen, Polizei, Aalen

Einbruch in Vereinsräume

AALEN (OTS). Am Sonntagnachmittag wurde durch Mitglieder eines Vereins festgestellt, dass sich an einer Tür zu einem Nebenraum ihres Vereinsheims an der Bohlstraße Aufbruchspuren befinden und verständigte die Polizei. Während der Erforschung des Sachverhalts vor Ort, wurde festgestellt, dass eine weitere Türe im Inneren aufgebrochen worden war. Bei einer Überprüfung durch Vereinsverantwortliche wurde bislang festgestellt, dass wohl nichts entwendet wurde. Nach derzeitigem Stand können die Beschädigungen bis zum vergangenen Montag zurückreichen. Sollte jemand im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, die er mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung bringt, wird er gebeten, sich unter Telefon 07361/5240 mit der Polizei in Aalen in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Georg Lindner/WochenZeitung Aalen

 

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

20 Jahre Alamannenmuseum – 7. Ellwanger Alamannen-Forum am 9. und 10. Oktober
Ministerpräsident Winfried Kretschmann kommt am 1. Oktober NICHT nach Aalen – Termin ist abgesagt
Brezeln gratis für alle Radpendler