Aalen ImagePro_Backstage

Erfolg ist die Summe verlässlicher Handlungen

AALEN (MH). Mit dem Wissen um die Bedeutung persönlicher Beziehungen orientiert  sich die WochenZeitung an wertvollen Grundsätzen. Individuelle Produkt- und Markeneigenschaften bieten Kunden und uns die Chance gemeinsam ergänzende  Interessen zu nutzen.

ImagePro_ReferenzvideoAalen_gaia Apothke

Positive Zusammenarbeit spiegelt das Referenzvideo mit der gaia Apotheke im Aalener Kaufland. Inhaberin Birgit Hölzer Backstage im Q&A bei den Aufnahmen des Testimonial mit WZ-Geschäftsstellenleiter Normann Schneider.

„Seit dem Jahr 2015 arbeitet die gaia Apotheke mit der WochenZeitung erfolgreich zusammen. Die WochenZeitung erreicht unsere Kunden in der Region und genau diese lokale Geschichte macht die Zusammenarbeit wunderbar, denn erstaunlich viele Menschen lesen die WochenZeitung, die einfach so in den Briefkasten kommt. Im Ergebnis funktioniert Printwerbung auch in der heutigen Zeit hervorragend. Optimaler Vorteil der Printwerbung ist auch, dass der Außenauftritt zur Erinnerung aufbewahrt werden. Zudem finde ich den Service und die Beratung  der WochenZeitung sehr gut, da ich informiert und betreut werde und das Medium sich um mich kümmert“.

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aalen Kulturwochen Konzert
Hörerlebnisse mit dem ensemble πk (sprich pi:k) in der Stadthalle Aalen
Nachhaltigkeitspreis_ZeitzeicheN
Hochschule Aalen: Zweifach für Nachhaltigkeitspreis nominiert
Ellwangen Alamannenmuseum Sonderausstellung
Alamannen im Spannungsfeld von Politik und Zeitgeschichte