Neue Abteilungsleitung der Aalener Wehr bestätigt

Aalen (wz). Michael Wagner wurde nach seiner Bestätigung durch den Kultur-, Bildungs- und Finanzausschuss von OB Thilo Rentschler und Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann zum Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Aalen ernannt. Er folgt auf Frank Brucker, der bei der Abteilungsversammlung nicht mehr kandidiert hatte. Ebenfalls ernannt wurde von der Verwaltungsspitze nach seiner Bestätigung Daniel Höll als Wagners Stellvertreter bei der Aalener Abteilung der Wehr. Er folgt damit auf Bernd Retter. „Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute, vor allem ein gesundes Zurückkehren aus allen Einsätzen“, sagte OB Thilo Rentschler. Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann zollte den beiden erfahrenen Feuerwehrleuten seinen Respekt. „Sie stellen sich der herausfordernden Aufgabe an der Spitze der Abteilung.“

OB Thilo Rentschler (2.v.r.) überreichte Daniel Höll (Mitte) seine Ernennungsurkunde. Mit auf dem Bild sind zudem v.l. Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann, Abteilungskommandant Michael Wagner und Kommandant Kai Niedziella. Foto: Stadt Aalen

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Bläse: Bis Ende März werden alle Heime durchgeimpft sein
Baumlehrpfad lädt zum Erkunden ein
Kreisimpfzentrum (KIZ) im Ostalbkreis startet am kommenden Freitag, 22. Januar