Fit for Life, Nördlingen, Jubiläum, Fitnesscenter, Lange Fitness-Nacht

Fit for Life ließ es zum Jubiläum richtig krachen

NÖRDLINGEN (MAB). Zum 20-jährigen Jubiläum machte das Fit for Life, die Nummer eins für Fitness im Ries, seinen Mitgliedern eine Freude und veranstaltete eine mehr als erfolgreiche Aktionswoche. Von 29. April bis 3. Mai konnten die Mitglieder an einer Tombola teilnehmen, gratis Eis von Tiziano (Dienstag und Donnerstag) und Pizza von Aris (Mittwoch) genießen und in der Fotogalerie die Vergangenheit des Studios erleben.

Mitglieder, die seit 20 Jahren und mehr zu Dirk Berger und seinem Team kommen, bekamen außerdem ein kleines Präsent. Höhepunkt der Feierlichkeiten bildete die lange Fitness-Nacht am Freitag, 3. Mai, bei der mit Beats von DJ Franz abgetanzt und gefeiert wurde. Dank Group-Fitness-Party, Indoor-Cycling-Marathon, Fingerfood von Il Camino und Sektausschank war die Stimmung großartig. Das besondere familiäre Gefühl im Fit for Life kam in der Jubiläumswoche besonders deutlich zum Vorrschein.

 

 

 

 

Bildunterschrift:      Die lange Fitness-Nacht am 3. Mai war der krönende Höhepunkt – viele Gäste meinten, das dürfte es im Fit for Life ruhig jedes Jahr geben!       FOTO:    Maximilian Bosch

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020