Jubilare, Arlt Komplettbau, Betriebsfeier, Ehrung

Fünf Jubilare bei Firma Arlt Komplettbau

NÖRDLINGEN (RED). Im Rahmen der jährlichen Betriebsfeier konnte die Firma Arlt Komplettbau GmbH in Nördlingen auch heuer wieder insgesamt fünf Mitarbeiter für zehn und 30 Jahre Firmentreue ehren.

Für zehn Jahre Firmenzugehörigkeit und Treue wurden Klaus Böhnisch (Vorarbeiter), Otto Schneid (Polier) und Heinz Wenig (Baumaschinist) ausgezeichnet. Ebenfalls zehn Jahre ist Herr Dieter Kraus mit Engagement und viel persönlichem Einsatz als Oberbauleiter im Unternehmen tätig. Ein echtes Urgestein der Firma Arlt ist Herr Klaus Haas, der seit 30 Jahren die Bereiche Lohnbuchhaltung, Einkauf und EDV, sowie die Hausverwaltung der AHG eigenverantwortlich leitet. Die Jubilare wurden jeweils mit einer Urkunde und einem persönlichen Geschenk von den beiden Geschäftsführern der Arlt Komplettbau GmbH geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:     Von links: Christoph Arlt (Geschäftsführer), Otto Schneid, Klaus Böhnisch, Heinz Wenig, Dieter Kraus, Klaus Haas und Dieter Arlt (Geschäftsführer)      FOTO:   privat

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020