Gelungener Spielenachmittag

NÖRDLINGEN (STV). Ein voller Erfolg beim diesjährigen Ferienprogramm der Stadt Nördlingen war der Spielenachmittag veranstaltet vom Team des Deutschen Evangelischen Frauenbundes im Seniorentreff in der Polizeigasse. 35 Kinder, darunter Geschwisterpaare, Wiederholungstäter und etliche Senioren verbrachten gemeinsam einen vergnüglichen Nachmittag mit verschiedenen Spielen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit Getränken, Marmelade- und Nutellabroten und Hefezopf konnten sich die Spieler stärken. Der Eiswagen belohnte am Ende der Veranstaltung alle Gewinner und Verlierer mit leckeren Erfrischungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:       Der Spielenachmittag im Seniorentreff machte den Kinder viel Spaß.          FOTO:      Hartl

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020