Edeka, Oettingen, Gewinner, Motorrad, Verlosung

Gewinner freut sich über Harley Davidson

OETTINGEN (YA). Freudestrahlend kam Markus Wörz über den Parkplatz vom Edeka Däubler in Oettingen gelaufen, um seinen Gewinn abzuholen. Er hatte bei einer Verlosung mitgemacht und eine Harley Davidson „Iron 883“ im Wert von etwa 11.000 Euro gewonnen. Das Gewinnauschreiben ging von der Firma Pepsico aus und war in der gesamten Region Nordbayern in den Handzetteln der Edekamärkte.

Der 24-jährige kommt eigentlich aus Marktoberdorf und es war nur Zufall, dass er an der Verlosung teilnahm. „Ich komme sehr selten in die Gegend. An diesem Tag war ich auf der Hochzeit meiner Cousine in Megesheim, sah zufällig den Handzettel vom Edeka Däubler und dachte mir, da kann ich ja mitmachen“ so Markus Wörz.

Als das Einschreiben mit der Gewinnbenachrichtigung ankam, war die Freude groß, auch wenn er keinen Motorradführerschein hat. Hierzu äußerte er sich nur mit einem Grinsen und meinte „Was nicht ist, kann ja noch werden“.

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:  Mehmet Mutlu (Bezirksleiter Pepsico), Stefan Däubler (Geschäftsführer Edeka Däubler) und Gewinner Markus Wörz (von links) bei der Übergabe der Harley Davidson.   FOTO:  Yvonne Adam

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Weihnachtsmarkt, Firma Stark, Handwerk
Handwerk und Weihnachtsmarkt
Mehrwegbecher, Pfand, Nördlingen, Nö-Cup, reCup
NÖ-Cup mit reCup
Adventsbasteln, Wemding, Kinder
„Fuchsienstrolche“ basteln