Großer Andrang beim Kunsthandwerkermarkt

Seit 2009 nutzt der Kunsthandwerkermarkt die grüne Idylle des Brenzparks in Heidenheim. Am vergangenen Wochenende strömten wieder 17.000 Besucherinnen und Besucher auf das Gelände, das im Jahr 2006 Schauplatz der Landesgartenschau war.

Seit 2009 nutzt der Kunsthandwerkermarkt die grüne Idylle des Brenzparks in Heidenheim. Am vergangenen Wochenende strömten wieder 17.000 Besucherinnen und Besucher auf das Gelände, das im Jahr 2006 Schauplatz der Landesgartenschau war. […]

Seit 2009 nutzt der Kunsthandwerkermarkt die grüne Idylle des Brenzparks in Heidenheim. Am vergangenen Wochenende strömten wieder 17.000 Besucherinnen und Besucher auf das Gelände, das im Jahr 2006 Schauplatz der Landesgartenschau war.

Read More

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen