Bauherrentage, Schreinerei Ziegelmeier, Vortrag, Ausstellung

Gut besuchte Bauherrentage in der Schreinerei Ziegelmeier

NÖRDLINGEN (MAB). Bei einem weiteren gut besuchten Fachvortrag über Fenster, Haustüren und Einbruchhemmung in der Schreinerei Ziegelmeier informierten sich zahlreiche Interessenten über Materialien, Sicherheit und Fördermöglichkeiten bei Neubau, Umbau und Renovierung.

Zahlreiche Gäste nutzten am Samstagvormittag die Gelegenheit, um sich die neuesten Infos aus erster Hand zu holen. Dazu gab ein entspanntes Bauherrenfrühstück. Gunter Ziegelmeier, Dipl.-Ing. Holztechnik, ist bereits seit vielen Jahren mit seinem Team auf die Herstellung und Montage von Fenstern und Türen spezialisiert. Im Vortrag ging Ziegelmeier auf verschiedene Arten von Fenstern ein und sorgte so für Durchblick im „Fensterdschungel“. Besonderes Interesse bestand an den Spezialfenstern zum Schutz vor Mobilfunk, ein Alleinstellungsmerkmal der Schreinerei Ziegelmeier.

Am Sonntag kamen ebenfalls Interessenten, um ganz individuell ihre baulichen Vorhaben durchzusprechen. Die ausgezeichnete Schlafberaterin Julia Ziegelmeier war derweil im Obergeschoss der Ausstellung gefragte Ansprechpartnerin für gutes Schlafen. Ihr Tipp: Zirbenbetten und Naturbetten sorgen für ein ergonomisches Schlafumfeld. Die Federelemente oder Zirbentellerroste werden für den zonenfreien menschlichen Körper angepasst, metallfrei und auf Schadstofffreiheit geprüft.

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:     Gunter Ziegelmeier konnten seinen interessierten Gästen wertvolle Informationen im Bezug auf Fenster, Haustüren und Einbruchhemmung geben.    FOTO:   Maximilian Bosch

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Baulücken, Leerstände, Ortskern aktiv, Landkreis
Baulücken im Kreis sollen geschlossen werden
2000 Euro für Vesperkirche
Landfrauentag, Hesselberg, Evangelisches Bildungszentrum, Wassertrüdingen
Landfrauentag am Hesselberg