Wochenzeitung, Trochtelfingen, Tag der offenen Tür, Auto Fiket

Gut besuchter Einstand für Auto Fiket

TROCHTELFINGEN (MAB). Angenehmes Wetter, gutes Essen, nette Leute: Am Sonntag konnte man beim Tag der offenen Tür von Auto Fiket in Trochtelfingen einige schöne Stunden genießen und die neue Werkstatt unter die Lupe nehmen.

Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, sich in den neuen Räumlichkeiten umzusehen, ein deftiges Weißwurstfrühstück und später Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen zu genießen. Zum Mittagessen war der Andrang groß, sodass die Bestuhlung im Hof sogar noch schnell erweitert werden musste. Mit einer Hüpfburg und einem Fahrsimulator war auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste gesorgt – es fehlte wirklich an nichts!

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

VRMobile; Solitude; VR-Bank Ostalb
Zwei VRmobile gespendet
Innungsobermeister Heizung – Bad – Sanitär Michael Kinzler im Gespräch mit der WochenZeitung Heidenheim
Wochenzeitung, Aalen, Polizei, Aalen
Flucht mit Bauchklatscher