Wemding, Ostermarkt, Verkaufsoffener Sonntag, Freizeit Fitness und Gesundheit

Guter Start in die Marktsaison in Wemding

WEMDING (YA). Zahlreiche Besucher lockte es vergangenen Sonntag nach Wemding auf den Ostermarkt. Bei passendem Wetter konnte man durch die Innenstadt schlendern und das umfangreiche Warenangebot der Fieranten und der Kunsthandwerker begutachten. Hier hatte jeder die perfekte Gelegenheit seine Einkäufe für Ostergeschenke zu tätigen.

Auch die Ladengeschäfte hatten geöffnet und passend zu dem Motto „Freizeit, Fitness und Gesundheit“ einige Aktionen für die Besucher vorbereitet. Mit ihrem Engagement wussten die Mitarbeiter der Betriebe, ihre Kunden zu begeistern. Im Wemdinger Rathaus konnte man verschiedenen Vorträgen lauschen, welche sich ebenfalls mit dem diesjährigen Motte beschäftigten. Natürlich luden auch die Wemdinger Gastronomen zum Verweilen in ihren Lokalen ein. Es war ein gelungener und abwechslungsreicher Marktsonntag in Wemding und somit ein guter Start in die Marktsaison.

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:      Zahlreiche Besucher kamen nach Wemding zu einem Bummel durch die Innenstadt.      FOTO:     Yvonne Adam

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020