Weihnachtsmarkt, Firma Stark, Handwerk

Handwerk und Weihnachtsmarkt

AUHAUSEN (YA). Die Weihnachtsmarkttradition der Zimmerei und Schreinerei Stark jährte sich vergangenes Wochenende zum elften mal. Tausende Besucher folgten der Einladung der Familie Stark und ihren Angestellten und kamen in den Auhausener Betrieb. An drei Tagen zeigten einige Handwerker und Künstler in der Werkstatt und den Ausstellungsräumlichkeiten ihr Können und die Besucher konnten die Vorführungen in der „lebendigen Weihnachtswerkstatt“ besichtigen. Originelle und liebevoll gestaltete Bastelarbeiten und Geschenkideen konnten auf dem Weihnachtsmarkt erkundet und erstanden werden.

Für die kleinen Besucher war der Nikolaus mit seinem Gehilfen unterwegs und hatte kleine Überraschungen parat. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Auf dem Außengelände konnten die Besucher unter anderem Glühwein, Bratäpfel und Grillwürste genießen. Eine Kochvorführung rundete die kulinarische Verwöhnung der Gäste ab. Trotz des schlechten Wetters verbrachten die Besucher ein paar angenehme Stunden auf dem Weihnachtsmarkt der Firma Stark, der wie jedes Jahr ein voller Erfolg war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:  Auf dem Außengelände konnte man sich mit Glühwein und kulinarischen Leckereien verwöhnen lassen.   FOTO:   Yvonne Adam

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

„Spiegelbilder – Sieh dich anders“
Ausstellung Ansbacher Frauengeschichten
Sonderausstellung: Zeitgeschichte der Frankenheimer Landschaft – eine visuelle Historie…