Aalen_ImagePro_Villa Stützel

Heiß auf Erfolg mit der neuen WochenZeitung

AALEN (MH). Ganze 86 Prozent der Leser informieren sich mit der WochenZeitung über den lokalen Handel. Damit ist die  https://wochenzeitung.de/ starker Partner für gezielte Angebotsbewerbung auf der schönen Ostalb und weit darüber hinaus. Über außergewöhnliche Werbetipps und neuesten Infos zur regionalen Mediennutzung informierten sich zahlreiche Kunden der WochenZeitung ganze zwei Tage lang bei exklusiven Vorträgen zu verschiedenen Zeiten in unterschiedlichen Locations der Region.

WochenZeitung Aalen_ImagePro_Kunden Villa Stützel

Zahlreiche Kunden zeigten sich in der Villa Stützel heiß auf Erfolg. Foto: Manuela Henschel

Informativer Auftakt war am Mittwoch, 18. Juli im ZEISS Forum in Oberkochen. Auch am Donnerstag, 19. Juli wurde in der Villa Stützel in Aalen das bewährte Marketingkonzept ImagePro vorgestellt. In den rappelvoll gefüllten Räumen informierten sich die Kunden der WochenZeitung über Neukundenakquise und nachhaltige Umsatzsteigerung.

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

FAMA#2 – Festival für Alte Musik Aalen startet am Donnerstag
Der neue Toyota Yaris – sparsam und dennoch flott unterwegs
Unterwegs mit dem Minister – Guido Wolf besichtigte am Dienstag mehrere Orte in Aalen