Helmut Götz Ausbildungsstiftung vergibt Preise

vorne von links: Julian Schoppe, Nadine Jentschke, Lisa Feth, Laura Mack hinten von links: Ausbildungsverantwortliche Sarah Böhm, Stiftungsgeber Helmut Götz, Vorstandsvorsitzender Oliver Conradi Foto: pm

Heidenheim (pm). Zum Ausscheiden aus seinem aktiven Berufsleben und als Dank für seine 44 Berufsjahre hat der ehemalige Volksbank-Vorstand Helmut Götz im Jahr 2004 eine gleichnamige Ausbildungsstiftung gegründet. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden der Heidenheimer Volksbank Oliver Conradi und der Ausbildungsverantwortlichen Sarah Böhm entscheidet er alljährlich über die Preisträger.

Im Rahmen einer Feierstunde wurden Nadine Jentschke und Julian Schoppe für ihre guten Leistungen in der Ausbildung ausgezeichnet. Lisa Feth erhielt einen Preis für ihre guten Leistungen im Rahmen des dualen Studiums zum Bachelor of Arts. Zudem wurde die Individualkundenbetreuerin Laura Mack für ihre besonderen Leistungen im Wertpapiersegment mit dem Sonderpreis gewürdigt.

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

WMF Kultmixer im Gesamtwert von 1.690 Euro gewonnen
Zukunftsakademie erhält Spende von der Heidenheimer Volksbank