Herbstzauber beim HöhlenHaus in Giengen-Hürben

Regionalmarkt mit Flohmarkt am 6. Oktober 2018

Bei bereits herbstlichen Temperaturen neigt sich die diesjährige Saison der Charlottenhöhle langsam aber sicher dem Ende zu. Noch hat die Höhle allerdings geöffnet und auch rundherum ist noch viel geboten:

Am Samstag, 6. Oktober 2018 veranstaltet der Höhlen- und Heimatverein Giengen-Hürben von 9.30 bis 16.00 Uhr einen Herbstmarkt in den Räumen des HöhlenHaus unterhalb der Charlottenhöhle. Besucher aus nah und fern können sich auf vielfältige regionale Produkte sowie liebevoll gefertigte Handwerkskunst freuen und durch die einzelnen Stände bummeln. Wer sein Glück versuchen möchte, kann am Glücksrad drehen und tolle Preise gewinnen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt – herbstliche Schlemmerangebote wie Kürbiscremesuppe, Flammkuchen oder Feuerwurst runden den Herbstzauber genüsslich ab.

Neben dem Regionalmarkt findet im Außenbereich gleichzeitig auch der beliebte Flohmarkt des Höhlen- und Heimatvereins statt. Allerlei Gebrauchtwaren von privaten Verkäufern wechseln die Besitzer und bei der Vielzahl an Angeboten lässt sich immer die ein- oder andere Errungenschaft mit nach Hause nehmen. Der Flohmarkt findet bei jeder Witterung statt. Für beide Märkte ist der Eintritt ist frei.

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

KIJULITA: Bücherflohmarkt für Kinder und Jugendliche
Lions-Bücherflohmarkt im Brücken-Center
Museumswoche in Ostwürttemberg