Hofherrnweiler Tag der offenen Tür Neueröffnung in der Hoffherrnstraße 50

Hofherrn Apotheke schreibt Zukunft am neuen Standort

AALEN (MH). Noch vor kurzem war die Hofherrn Apotheke direkt am Kreisverkehr mit dem Obelisken zu finden. Ganz genau vor 15 Jahren hat Inhaberin Andrea Benz dort die Apotheke übernommen. Im Jahr 2006 folgte ein Umbau und bereits 2008 wurde ein vollautomatisiertes Warenlager eingeführt. Dieser Standort ist nun Geschichte. Am Donnerstag, 4. Oktober öffnete die Hofherrn Apotheke ihre Pforten in der Hofherrnstraße 50.

Viele Hände hat Andrea Benz in den letzten Tagen geschüttelt. Zahlreiche Stammkunden beglückwünschten Ihre Apothekerin vertrauensvoll zum Neustart, denn Benz ist mit Leib und Seele Inhaberin – häufig gibt es zum Rezept einen herzlichen Rat. Mit dem Umzug in die neue Mitte beginnt für die Hofherrn Apotheke die Neuzeit. Innovativ berät die Fachapothekerin ihre Kunden stets umfänglich, kompetent und authentisch. Schulmedizin werde add-on ergänzt durch die Naturheilkunde. Digitale Info-Touchscreens informieren in den lichtdurchfluteten Räumen über aktuelle Produkte und Servicethemen. Neben der virtuellen Sichtwahl ermöglichen mehrere Tischinseln Diskretion bei der Rezeptabgabe. „Das neue Warenlager ist riesig“, so Inhaberin Benz. Allein 14.500 Packungen passen in das  vollautomatisierte Warenlager und mehr Platz im Kundenbereich sowie das moderne Back-Office bieten Voraussetzungen um lieferfähig zu sein. Ein Bonus – den die Stammkunden schätzen. Absolute Herausforderung hierfür sind neben High-Tech-Kassensystemen auch qualifizierte Spitzenkräfte, um Kunden schnell bedienen zu können. Kein Wunder, dass die Crew um Benz auf 14 Mitarbeiter angewachsen ist. Zusätzlich zur Abgabe von Arzneimitteln gehören „apothekenübliche Artikel“ wie Vitamine & Co, Naturkosmetik, pflanzliche Gesundheitspräparate sowie ein großes Kinder- und Familiensortiment. Ob Kapseln, Salben und Tinkturen – im gläsernen hochmodernen Labor werden patientenindividuelle Rezepturen mit großer Sorgfalt hergestellt und Ausgangsstoffe geprüft.

Bildunterschrift: Der Tag der offenen Tür gab Einblick hinter die Tresen, zeigte riesiges Warenlager und gläsernes Labor. Apothekerin Andrea Benz (Hocke) mit einem Teil Ihrer tollen Crew.   Fotos: Manuela Henschel

Hofherrnweiler Neueröffnung Apothekeninhaberin Andrea Benz berät ihre Kunden stets vollumfänglich und authentisch. Die Hofherrn Apotheke schreibt Zukunft.

Apothekeninhaberin Andrea Benz berät ihre Kunden stets vollumfänglich, kompetent und authentisch. Die Hofherrn Apotheke schreibt nun Zukunft in der Hofherrnstraße 50.

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Gewinnspiel – VfR Aalen Fangrüße im Kaufland Aalen
EUROPoint Kalender Fotografen Ehrung
Europa-Kalender 2019 jetzt erhältlich
Theater Ellwangen Känguru Chroniken
Theater in Ellwangen: Die Känguru-Chroniken