VR-Immo-Service Ansbach

Immobilien mit Gewinn verkaufen

ANSBACH (RED). Die Immobilienpreise steigen. Die Presse wird derzeit von Schlagzeilen wie „Immobilienpreise haben Zenit erreicht“, „Immobilienmarkt erreicht Preisgipfel“ oder gar „Ökonomen erwarten in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 eine EZB-Zinserhöhung“. Was bedeutet das für Immobilieneigentümer hier in der Region?

In einer Info-Veranstaltung präsentierte Geschäftsführer der VR-ImmoService GmbH Gerhard Blank die aktuelle örtliche Marktsituation und die Entwicklung der Kaufpreis in der Stadt Ansbach und im Landkreis Ansbach. Zudem erläutert der Notar Volker Appel die Inhalte, Möglichkeiten und juristische Besonderheiten eines notariellen Kaufvertrages. Der kostenlose Info-Abend war sehr gut besucht und wurde von der VR-ImmoService GmbH veranstaltet.

Foto: Die Vorträge von Volker Appel und Gerhard Blank stießen auf viel Interesse Foto: VR-Immo-Service Ansbach

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Adelheid Güllich, Werner Finsterer und Walter Henne mit Ansbacher Stadtsiegel ausgezeichnet
Heimat schmecken – Es kommen regionale Eier ins Osternest
Neubau der Integrierten Leitstelle schreitet voran