Impressionen vom Aalener Marktsonntag

Aalen (lind). Bei etwas kühlem, aber trockenem Wetter machten sich am gestrigen Sonntag so richtig viele Marktbummler auf nach Aalen, wo die örtlichen Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag geladen hatten. Neben den interessanten Angeboten in den Geschäften stellten außerdem drei örtliche Autohäuser E-Autos und Hybridmodelle in der Fußgängerzone aus, der ein oder andere Besucher konnte sich so noch unverbindlich vor den Änderungen der Zuschussprämien zum Jahresende informieren.

Flankiert von den Food Trucks am Gmünder Torplatz, die wieder verschiedene Spezialitäten anboten, war es wieder ein gelungener Einkaufstag. Die befragten Händler waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kundenandrang. Das nächste Großevent in Aalen steht auch schon bevor, wenn in gut zwei Wochen der Aalener Adventszauber wieder weihnachtlichen Glanz in die Stadt bringt – und das dann täglich vom 25. November bis 23. Dezember.

Fotos: Georg Lindner, WochenZeitung Aalen

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Mehr Ehrlichkeit und Glück für Aalen – japanisches Restaurant Yuma eröffnet am Montag
Leckeres von der Streuobstwiese – Rezepte gesucht
Benefizkonzert des Kreisseniorenblasorchesters am Sonntag