Firma Lessmann, Oettingen, Jubilare, Mitarbeiter, Ehrung

Jahresabschluss mit Ehrungen

OETTINGEN (RED). Eine Jahresabschlussfeier für alle Mitarbeiter mit Ehrung der Jubilare ist seit Jahrzehnten Tradition bei der Firma Lessmann in Oettingen. In diesem feierlichen Rahmen bedankte sich die Geschäftsführung bei allen Mitarbeitern, die zu einem wieder sehr erfolgreichem Betriebsergebnis beigetragen hatten.

Zudem wurden mehrere Mitarbeiter, die beim hausinternen kontinuierlichen Verbesserungsprozess aktiv mitwirkten und damit zu verbesserten Abläufen im Unternehmen beitrugen, mit einem großzügigen Präsent belohnt. Ein besonderer Dank galt den Jubilaren und den Mitarbeitern, die in den Ruhestand verabschiedet wurden. Mit ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit, ihrem treuen Einsatz und Engagement sind sie eine wichtige Stütze im Unternehmen, dafür wurden von der Geschäftsleitung geehrt.

Folgende Mitarbeiter zählen zu den Jubilaren aus dem Jahr 2018: Bernhard Lutz, Frank Link, Wiltrud Zapke, Karlheinz Jung, Manuel Nedoma,, Gülcin Üstün, Jens Gutmann, Timo Smetz, Katrin Bauer (alle zehn Jahre), Marion Pollet (15 Jahre), Irina Stempfle, Tatjana Wiedemann, Sibylle Scheuermann Gabi Riedelsheimer, Katja Wörlen (alle 20 Jahre), Helene Hussel, Andrea Fleichaus, Werner Hahn (alle 30 Jahre), Anne Galinski (35 Jahre), Johann Straßner und Rosemarie Thum (Verabschiedung in den Ruhestand)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:   Die Jubilare bei Lessmann wurden bei der Jahresabschlussfeier von den Geschäftsführern Dieter und Jürgen Lessmann geehrt.   FOTO:   Susanne Edelmann

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020