Jubilare, Mitarbeiter, Lebenshilfe, Wohnstätten

Jahrzehnte bei der Lebenshilfe

NÖRDLINGEN (RED). Bei einem kleinen Festakt wurden die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedenen Wohnstätten geehrt. Dabei zeigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Wohnstätten der Lebenshilfe, dass trotz der besonderen Belastungen auch ein jahrzehntelanger Schichtdienst mit Arbeit an den Sonn- und Feiertagen möglich ist. Gabi Deubler (geehrt für 40 Jahre) und Gabi Eckert (geehrt für 35 Jahre) sind Musterbeispiele für ein langes, sinnerfülltes Arbeitsleben im Dienst an anderen Menschen.

Geehrt wurden außerdem für zehn Jahre: Bernhard Baur, Patricia Dauser, Stefan Hertle, Helmut Jurek, Yvonne Larisch, Melanie Glass. Für 15 Jahre: Sabine Ebert, Manuela Gall. Für 20 Jahre: Barbara Heilbronner-Zuber, Tanja Klein-Dörr, Doris Schein.

Paul Kling (erster Vorsitzender der Lebenshilfe), Günter Schwendner (Geschäftsführer) und Uwe Dolzer (Fachbereichsleiter Wohnen) brachten ihre Wertschätzung für die besonderen Leistungen an diesem Festakt zum Ausdruck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:  Für ihre jahrelange Treue am Betrieb wurden 13 Mitarbeiter der Lebenshilfe.   FOTO:  Elisabeth Hopf

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring