Jazz Lights- Jazz Festival steht zum 29. Mal in den Startlöchern

AALEN (fjw) Bereits zum 29. Mal jährt sich das Jazz- Festival Oberkochen, vom 28. März bis zum 07.April. Das gesetzte Ziel bleibt das Gleiche, nämlich den Menschen in der Region und auch von Außerhalb Musikgenuss vom Feinsten zu bieten.

Bei der heutigen Pressekonferenz wurde uns verraten welche Künstler und Musikrichtungen dieses Jahr Oberkochen in Stimmung bringen werden.

Mit Thomas Quasthoff und Incognito konnten zwei Top Acts für die Jazz Lights gewonnen werden. Ebenso werden viele junge und abwechslungsreiche Künstler zu sehen sein. Am 30 .März kann man zudem einen exklusiven Gitarrenworkshop mit dem Weltklasse Gitarristen Siggi Schwarz besuchen.

Weitere Information rund um das Festival finden Sie in ihrer Wochenzeitung und online unter www.jazzlights.de

FOTO: Wochenzeitung.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Löpsingen, Storchenschnäbel, Kindergruppe, Aktion
Aktion bei Kindergruppe Storchenschnäbel
Stadtwerke Ansbach Wasserspender Hochschule
Wasser marsch!
Junge Union, Donauwörth, CSU, Neuwahlen, Vorstandschaft
Viel Bewährtes, ein Generationswechsel