Wochenzeitung, Biker Stable, Jubiläum

Jubiläum mit Benzin im Blut

DEININGEN (MAB). Die „Faszination Motorrad“ war am vergangenen Wochenende deutlich spürbar, als Biker Stable in Deiningen zum Jubiläumswochenende einlud. Es war ein rauschendes PS-Fest, benzingetränkt und mit qualmenden Reifen von Anfang bis Ende.

Gemeinsam mit Kunden, Freunden und allen Interessierten feierten Peter Schneller und das Team des Biker Stable ein zweitägiges Aktionswochenende, das keine Wünsche offen ließ: Die Trucks von Arai und Suzuki waren da und präsentierten aktuelle Helme und Maschinen, ein Schnäppchenmarkt bot hochwertige Biker-Ausrüstung zu Tiefstpreisen, die neue Honda Gold Wing stand für Testfahrten bereit und zahlreiche Verkaufspartner zeigten aktuelle Produkte von Schuberth, HJC, Held, Büse, Helite u.v.m. Dank der Verpflegung von den Fladen-Piraten waren die Besucher stets gut versorgt und hatten am Samstagabend Kraft für die Party mit der Band Perhaps im Bierzelt.

Am Sonntag zog der offizielle Suzuki Stunt Rider alle Blicke auf sich: Die außergewöhnlichen Fahrkünste von Dominik Csauth ließen seine Zuschauer staunen. Millimetergenau steuerte „Moped Csauth“ seine Maschine, fuhr mal auf dem Hinterrad, mal auf dem Vorderrad, auf dem Lenker sitzend, im Stehen, allein und zu zweit mit einer mutigen Freiwilligen.

Da konnte man schon Lust bekommen, seine eigenen Motorrad-Träume in die Tat umzusetzen zu werden – nur gut, dass mit Biker Stable ein fachkundiger Händler mit mittlerweile 25 Jahren Erfahrung in der Nähe ist.

Wochenzeitung, Deiningen, Biker Stable, Jubiläum, Motorräder

Verkaufsberater verschiedener Marken zeigten aktuelle Produkte. Foto: Maximilian Bosch

Wochenzeitung, Deiningen, Biker Stable, Jubiläum, Dominik Csauth

Moped Csauth in Aktion Foto: Maximilian Bosch

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring