Jubilare, SPD Ortsverein, Wemding, Ehrung

Jubilare beim SPD-Ortsverein Wemding

WEMDING (RED). Ortsvereinsvorsitzender Richard Graf konnte an der Weihnachtsfeier wieder viele Gäste begrüßen. Ein herzlicher Dank ging an alle, die in dem abgelaufenen Jahr 2018 wieder maßgeblich die Arbeit im Ortsverein unterstützt haben und ihren unermüdlichen Einsatz zeigten. Vom Infostand am Marktplatz über Plakataktionen bis hin zum Wemdinger Weihnachtsmarkt der wieder für alle ein besonderes Highlight war und für den Ortsverein inzwischen eine hohe Tradition hat. Grußworte gab es von Christoph Schmid und dem zweiten Bürgermeister der Stadt Wemding Hans Rosskopf.

In guter Tradition wurden auch wieder viele Weihnachtslieder gesungen und im festlichen Rahmen der zahlreichen Gäste wurden dann Gerhard Baier und Walter Hönle für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Wilma Hönle, Manfred Metzner und Hans Roßkopf konnten für 40 Jahre geehrt werden. Auf eine 25 jährige Mitgliedschaft können Harald Lang und Thomas Veit zurück blicken. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurde Barbara Roßkopf geehrt. Im weiteren Verlauf der Weihnachtsfeier kam es zur Verlosung der Berlinreise für zwei Personen. Das Los viel in diesem Jahr auf Katja Scherupp. Die Veranstalter möchten allen Freunden und Mitgliedern des SPD-Ortsvereines für ihr Kommen zu dieser gelungenen Weihnachtsfeier danken und wünschen für 2019 Gesundheit und Glück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:   Von links: Richard Graf, Christoph Schmid, Bernd Schneid, Thomas Veit, Ralf Vogel, Hans Roßkopf, Karl-Heinz Uhl, Wilma Hönle, Walter Hönle, sitzend: Gerhard Baier   FOTO:   Monika Schneid

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Straßenbau, Azubis, Begabtenförderung, Bauinnung Nordschwaben, Nördlingen, Projektwoche
Die neun besten Azubis im Straßenbau
Unterschneidheim, Gewerbeausstellung, Aussteller, Firmen
Ostwürttembergs große Leistungsschau
Gewerbegebiet Ost, Nördlingen, Frühlingsfest, Gewerbestraßenfest
Autos, Zweiräder, Kinderunterhaltung und mehr