Kirchweihmarkt in Sontheim an der Brenz

Sontheim (wag). Bei strahlendem Sonnenschein war am vergangenen Sonntag beim Besuch des Sontheimer Kirchweihmarkts enorm viel los. Mit einem wunderbaren Flohmarkt welchen man in der Region als einmalig bezeichnen kann, liebevoll präsentiert, vielseitig und riesig hatte man ein Besuchermagnet.  Nicht nur die Marktstände hatten tausende Besucher sondern auch die geöffneten Geschäfte waren sehr gut besucht. Die Wochenzeitung Heidenheim, die in einer Sonderbeilage das Event präsentiert hatte, bis in den bayrischen Raum, war mit fünf Mitarbeitern Vorort und hat viel Lob  ausgesprochen bekommen. Bürgermeister Matthias Kraut war auch mit seiner Familie unterwegs und hat gleich ein tolles „Schnäppchen“ gemacht. Wir bedanken uns beim HGV für das entgegengebrachte Vertrauen.

Fotos: Maike Wagner, Hatice Gencer

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sontheimer Kirchweihmarkt
Sontheimer Kinderfest – Motto „Natur in Wald und Flur“