Konzert mit Michael Gabler

WEISSENBURG (RED). Am Freitag, 30. November, um 20.00 Uhr, wird Michael Gabler in der LUNA Bühne zu Gast sein und sein Programm „About“ präsentieren.

Pulsierend, melancholisch, verträumt und energiegeladen zugleich – wenn man Michael Gablers Musik beschreiben möchte, muss man etwas weiter ausholen. Mit der Akustikgitarre als steter Begleiter, erzählt er seinem Publikum kleine Geschichten. Klänge die einen zum Nachdenken anregen. Mal treibend und impulsiv aber auch nah und emotional. Das war allerdings nicht immer so. Als der gelernte Handwerker vor vielen Jahren seine Leidenschaft für die Musik entdeckte, hatte er eher eine Vorliebe für Rockmusik. In diesem Stil erschien April 2014 auch seine erste EP „Follow“. Drei Jahre in Folge lockte er zahlreiche Besucher auf seine Konzerte. Seit dem Release hat sich viel verändert in seinem Leben. Das hört man auch in seiner Musik. Im September 2015 ging es für den jungen Musiker dann nach Hamburg um Gesang zu studieren. In der zweit größten Stadt unseres Landes, entstand die Idee für sein bisher größtes Projekt, das Debüt-Album „Little hearts and lost stories“. Ende 2016 beginnen die Studioarbeiten. Ein weiterer Schritt auf seinem Weg – vor allem aber zu sich selbst.

Karten gibt es bei Buch Meyer, Tel. 09141 974200, in der Luna Bühne, Tel. 09141 8744700, bei allen NN-Geschäftsstellen und bei www.reservix.de.

Foto: Michael Gabler

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Das sind die Wochenpreise!
Das große Sommerferiengewinnspiel in Süddeutschland!
WochenZeitung Altmühlfranken, Ellingen, Golfplatz Zollmühle, Deutsche Krebshilfe
Golfen und helfen Sie mit. Dem Leben zuliebe!