WochenZeitung_Kultur im Forum_Hüttlingen

Kultur im Hüttlinger Forum

WochenZeitung_Kultur im Hüttlinger Forum_Veronica Gonazlez

Aalener Musikerin Veronica Gonzalez bringt am Freitag, 27. Juli den Meister der argentinischen Gitarre auf die Ostalb

HÜTTLINGEN (WZ). In Gitarrenkreisen gilt Juan Falú als Genie. In über 30 Soloalben hat sich der südamerikanische Folkloregitarrist Kultstatus erspielt. Bedeutendste Musikauszeichnungen wurden ihm zuteil und weltweit reißen sich renommierte Künstler darum mit ihm spielen zu dürfen. Ein Mann mit Gitarre und überragendem Talent – so könnte man die Persönlichkeit des argentinischen Musikers Juan Falú zusammenfassen. Seine Konzerttätigkeit hat ihn in die Konzertsäle verschiedener Länder geführt. Zwischen Gastspiel in Rom und Barcelona macht der Musiker nun Zwischenstopp in Hüttlingen, um dort mit seiner langjährigen Freundin Veronica Gonzalez einige Songs zu interpretieren.

VVK-Infos für Freitag, 27. Juli

Mit Leidenschaft vermittelt der Meister der argentinischen Gitarre am Freitag, 27. Juli ab 20 Uhr im Hüttlinger Forum Stimmung und Emotion. VVK: 17,60 Euro. AK: 20 Euro. Eintrittskarten gibt es im Rathaus Hüttlingen und beim Touristikservice Aalen.

P.S.: Die WochenZeitung verlost in der kommenden Ausgabe Tickets.
Fotos: privat

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Nördlingen, THG, Generalsanierung, Kosten
THG: Gesamtkosten steigen erneut
NENA live in Heidenheim!
Gigant der Tillandsien blüht ein einziges Mal im Leben