Landkreis und Ferienland Donau-Ries auf Baustellenfest der Natur in Wassertrüdingen

DONAUWÖRTH/WASSERTRÜDINGEN (RED). Am 24. Mai 2019 eröffnet die Natur in Wassertrüdingen, die Bayerische Gartenschau, ihre Pforten. Am 23. September hatten interessierte Bürger zum letzten Mal vor der offiziellen Eröffnung die Gelegenheit, den Baufortschritt zu verfolgen und das Gartenschaugelände zu erkunden.
Auch das Regionalmanagement des Landkreises Donau-Ries war mit einer Fotobox und dem Motto „Dein Lächeln für die Region“ vor Ort. Der Landkreis Donau-Ries und das Ferienland Donau-Ries werden sich auf der Natur in Wassertrüdingen zusammen mit dem gastgebenden Landkreis Ansbach und dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen am Regionalpavillon präsentieren. In diesem werden Informationen zu den Landkreisen und die Schätze der Region, also die Städte, Gemeinden, Museen und Vereine der Region vorgestellt.

Foto: Marco Kleebauer

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring