Max Liebhaber-Werk übergibt Scheck nach FCH-Fanshop Weihnachtsaktion

Die Überraschungsboxbox des FCH – Fanshop by Liha-Werbung begeistert zur Weihnachtszeit alle Jahre wieder zahlreiche FCH Fans.

(pm). Auch in diesem Jahr sind 3 € pro Paket an eine ausgewählte Einrichtung der Aktion Schneeflocke geflossen. In der vergangenen Woche überreichten Jürgen Liebhaber und Alexander Herbst vom Max Liebhaber-Werk sowie die Schirmherrin der Aktion Schneeflocke, Barbara Ilg einen, großzügig durch das Max Liebhaber-Werk aufgerundeten Scheck in Höhe von 1.846 € für den Schwimmkurs des Schulverbunds Heckental. Der Schwimmkurs richtet sich an Kinder aus Flüchtlingsfamilien und Kindern, die große Probleme und Ängste in Verbindung mit Wasser haben. Die Betreuer arbeiten intensiv mit den Jungen und Mädchen, um auch das Selbstbewusstsein zu steigern. Dies hilft enorm um sich auch in alltäglichen Situationen besser zurechtzufinden.
Das Max Liebhaber-Werk wurde 2010 mit Sitz in Heidenheim durch die Liha-Werbung ins Leben gerufen. Ziel ist es, gemeinsam mit den Unterstützern, sowohl soziale, als auch kulturelle Einrichtungen speziell im Raum Heidenheim finanziell zu unterstützen. War es bis dato nur Firmen möglich, das Max Liebhaber-Werk monetär zu unterstützen können ab sofort auch Privatpersonen die breit gefächerten Aktionen fördern. Für mehr Informationen nehmen Sie bitte unter www.maxliebhaberwerk.de direkt Kontakt mit dem Max Liebhaber-Werk auf.

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Krönender Abschluss der überragenden Saison
Firmenjubiläum: 100 Jahre Liha