Mess’ 2019 – Fotos vom Feuerwerk am Donnerstag

NÖRDLINGEN (MAB). Nördlingen liebt seine Mess’, da kann auch der frühzeitige Hochsommer nichts daran ändern: Trotz sengender Hitze kamen die Besucher zu Tausenden auf die Kaiserwiese, wenn auch mehr am Abend, als es schon wieder etwas kühler war. Besonders am Donnerstag, an dem traditionell das Musik-Höhenfeuerwerk stattfindet, war es abends angenehm kühl. Entsprechend gut besucht war die Mess’ an diesem Tag, die Gassen waren voll. Am Sonntag soll es mit bis zu 36 Grad Celsius wieder eine richtige Gluthitze geben – also am besten eincremen, einen Strohhut kaufen und am Wochenende eine kühle Maß Festbier genießen!

Fotos: Maximilian Bosch

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring