Michael Mönch jetzt im Vilotel Oberkochen – vom Schloss ins Design gewechselt

Michael Mönch jetzt im Vilotel Oberkochen – vom Schloss ins Design gewechselt

Oberkochen (PM). Der bisherige Geschäftsführer des Schlosshotel Park Consul Heidenheim Michael Mönch wechselt zum 31.August das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Nach fast zehn Jahren auf dem Schlossberg stellt sich der Hotelier einer anderen Herausforderung. Es sei eine sehr aufregende und schöne Zeit gewesen, so Mönch zu seinem Entschluss. Er habe viel Engagement, Arbeit, Zeit und noch mehr Herzblut in dieses tolle Haus gesteckt. Die neue Wirkungsstätte ist das Vilotel Oberkochen, das er gemeinsam mit seiner Frau führt. Ein Design Hotel, speziell auf den Bedarf des modernen Businessgastes ausgerichtet.

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring