Milow

Milow kommt nach Bopfingen – Konzert im Stadtgarten am 26. Juli

Bopfingen (wz). Im Rahmen des Konzertformats „Summer Vibes“ sollen im Bopfinger Stadtgarten jährlich national und international bekannte Topkünstler der Rock- und Popszene auftreten. Bereits der Start im Jahr 2017 mit Senkrechtstarter Max Giesinger war ein herausragender Erfolg. Auch im Jahr 2018 trat Christina Stürmer ein absoluter Top-Act auf. In diesem Jahr wird es sogar international, kommt doch mit Milow ein richtiger Weltstar. Die Fans aus Nah und Fern können sich am Freitag, 26. Juli, auf ein Konzert der Superlative freuen im Stadtgarten. Zahlreiche Auszeichnungen – unter anderem der MTV Europe Music Award – und Erfolge, wie Nummer-1-Hits, Gold und Platin Alben stehen für sich. Bis heute hat er mehr als zwei Millionen Tonträger verkauft.  Vor dem Mainact Milow wird die Gmünder Band „Hensho“ dem Publikum schon richtig einheizen mit ihrem ersten „Unplugged Konzert“. Tickets sind ab Samstag, 16. Februar, im Vorverkauf für 39 Euro unter www.events-am-ipf sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. An der Abendkasse sind die Tickets für 44 Euro zu erwerben.

Milow

Foto: Kevin Zacher

Foto (groß): Gunther Campine

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

OSTALB ARENA
Der VfR Aalen wird 100! – Tradition und Fußballgeschichte feiern Geburtstag
Legendäres Coupé – Toyota Supra zelebriert die Kunst des Sportwagens
Aus Liebe zur Musik – Aalener Sinfonieorchester veröffentlicht Online Musik-Projekt