WochenZeitung Altmühlfranken, Weißenburg, Luna Bühne

Mit wertschätzendem Umgang geht

WEISSENBURG (RED). Lieben und Leben leichter. Da ist sich die Flirtlehrerin Datewoman Nora, in deren Rolle Vera Mickenbecker am Sonntag, 4. November, um 18.00 Uhr, auf der Luna Bühne schlüpft, sicher.

Nicht, dass sie selbst darin perfekt wäre, aber sie macht sich auf den Weg. Die Zuschauer dürfen dabei auf humorvolle Weise und mit Songs gespickt, Tipps für den täglichen Alltag mitnehmen. Augenzwinkernd und mit vielen lustigen Beispielen serviert Vera Mickenbecker so ganz nebenbei die Zutaten der Gewaltfreien Kommunikation. Sie ist Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und Beziehungscoach.

www.datewoman.de — www.vera-mickenbecker.de

Rückmeldungen: „Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich gleichzeitig etwas lernen und Spaß haben konnte.“ „Deine musikalischen Einlagen mit Deiner Stimme haben mich sehr berührt.“ „Von deinem Auftritt war ich ganz begeistert und er hat auch im Alltag noch lange nachgewirkt.“ „Wir haben wirklich etwas mitgenommen. Ein paar Tage später in einer Diskussion haben wir uns an einen Passus aus Deinem Programm erinnert und konnten damit ein Streitgespräch vermeiden.“

Bildunterschrift: Kabarettabend mit Vera Mickenberger. Foto: Vera Mickenberger

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Winteroper Heidenheim „Le nozze di Figaro“
WochenZeitung Altmühlfranken, Stadtzeitung Weißenburg
Eine starke Zeitung für Altmühlfranken
Unsere Zukunft ist nachhaltig, ökologisch und ressourceneffizient – auch an Silvester