NORMA: Gewinnt 251 mal Edelmetall

NORMA: Gewinnt 251 mal Edelmetall – und wird wieder als bester deutscher Bio-Händler ausgezeichnet / Nürnberger Discounter mit herausragender Bio-Qualität Dauersieger bei der DLG

Nürnberg (pm). – Klar geworden ist es vor wenigen Tagen, jetzt auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte, der Biofach in Nürnberg, wurde es offiziell: Platz 1 zum zehnten Mal in Folge für NORMA beim großen BioQualitätstest der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) – erneut hat kein anderes deutsches Handelsunternehmen mehr DLG-Medaillen als der Discounter NORMA abgeräumt. Schon seit 2010 liegt der anerkannte Bio-Pionier beim DLG-Bio-Qualitätstest ausnahmslos an der Spitze jetzt auf der Biofach 2019 wurde der bundesweite Discounter gleich 251 mal mit Edelmetall ausgezeichnet. Schaut man sich die Medaillenränge im Einzelnen an, so stehen die 192 DLG-Goldmedaillen besonders im Vordergrund. Doch auch mit 52 mal Silber und 7 mal Bronze hat das erfolgreiche Handelsunternehmen gepunktet und die strengen DLG-Tester überzeugt. Mehr als 200 biologisch erzeugte Lebensmittel werden den preis- und gesundheitsbewussten NORMA Kunden angeboten, die Auswahl geht quer durch das ganze Sortiment. Grundsätzlich bevorzugt das schon seit über 50 Jahren am Markt erfolgreiche Unternehmen außerdem viele Produkte mit kontrolliert regionaler Herkunft und bietet etwa auch im Bereich der veganen (über 240 Artikel) oder laktosefreien Lebensmittel (über 220 Artikel) eine immer größere Auswahl an. Auch was die Bio-Produkte mit der NORMA-Top-Marke Bio Sonne angeht, wird unablässig an interessanten Innovationen und der weiteren Qualitätsverbesserung gefeilt. Mit anderen Worten: Auf der Messe Biofach 2020 soll der Titel als bester Bio-Händler zum elften Mal in Folge verteidigt werden – diese Herausforderung nimmt das NORMA-Management gerne an. Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop NORMA24.de finden die Kunden neben attraktiven Nonfood-Warenwelten mit über 25.000 Artikeln z. B. auch Top-Weine, die günstigsten Nah und Fernreisen oder aktuelle Produkte zur Telekommunikation.

Quellenangabe: „obs/NORMA“ Foto: pm

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Innovative Projekte des Studiengangs BWL – Handel gefördert